Die Handanalyse 
Eine Reise von deiner Hand zu dir Selbst ...

Christin Schild - Hutter 


 


Mein Name ist Christin Schild-Hutter und ich stelle mich dir anhand meiner Hand kurz vor.

Handform Wasser-Erde :

Eigenschaften: naturverbunden, tierfreundlich, belastbar, praktisch, intuitiv, sensibel, anpassungsfähig, tiefsinnig, fürsorglich, zuverlässig, mitfühlend

lange   unabhängige   Kopflinie:   neugierig, analytisch, logisch, Multitasking, eigenständig, unabhängig, hinterfragend

Merkurlinie : starke innere Stimme, ganzheitliche Betrachtung , reflektiert

Mondsterne: Intuition, Fantasie, plötzliche Eingebungen

Venusgürtel: sensibel, emphatisch, feinfühlig

Neptun: tiefe Emotionalität, Hilfsbereitschaft 



Schattenseiten

Niemand ist perfekt - Kein Held ohne   Achillesferse

Alle Persönlichkeitsmerkmale und Talente bringen auch Ihre Herausforderungen mit sich.

Mit tiefen und emotionalen Qualitäten in der Hand ist es nicht ungewöhnlich, sich in Tiefen und Leeren zu verlieren. Mitleid und Mitgefühl zu unterscheiden ist eine große Herausforderung. Die vielen intuitiven Fähigkeiten und die Fähigkeit des "Multitasking" machen mich manchmal etwas chaotisch. Es ist nicht ungewöhnlich, dass mein Mann hört: "Ich bin gleich da." Während ich wieder meinen Schlüssel suche. Aber keine Sorge  deinen Termin  vergesse ich nicht :)

Meine lange Kopflinie, die als Begabungszeichen gilt, kostet mich manchmal Schlaf, da meine Gedanken kreisen.  Intuition nicht zu verstehen  erklären zu können, werde ich wahrscheinlich nie ganz akzeptieren. So hinterfrage ich regelmäßig die Intuition und erschaffe mir dadurch komplexe Lebensfragen. 

Im Laufe meines Lebens musste ich lernen, das Konfriontationen dazu gehören. Wie das Element Wasser versuchte ich Ihnen auszuweichen.


 




Wie ich zur Handanalyse gefunden habe.
Warum bin ich trotz meines beruflichen Erfolgs nicht zufrieden ?
Warum lande ich in einer Beziehung immer an der gleichen Stelle? Ich habe so viele Interessen, aber was erfüllt mich auf Dauer wirklich?
Diese und weitere Fragen stellte ich mir immer wieder. Für manche fand  ich Lösungen in Büchern oder Kursen, bei vielen Fragen stand ich jedoch weiter wie ein Esel vorm Berg. Die Hände faszinierten mich seit meiner Kindheit. Die individuellen Formen, die unterschiedlichen Längen der Finger. Die Fingerabdrücke die jeden Menschen einzigartig machen. Die Hände meiner Großmutter waren andere als die meiner Mutter und ich hatte wiederum ganz andere Hände. Ich wusste nicht, wie viele Informationen in Ihnen steckten.
Eine Freundin erzählte mir von Ihrer Handanalyse und kurz darauf entschloss ich mich, einen Termin zu vereinbaren. Etwas nervös ging ich die Treppe zur Praxis der Handanalytikerin hinauf. Könnte Sie mir jetzt sagen, wann ich sterbe? Die Dinge sehen auf die ich nicht sehr Stolz war in meinem Leben?
Ich weiß bis heute nicht, wann mein letzter Tag hier auf Erden sein wird. Für mich war es, als ob alle Ereignisse in meinem Leben Sinn machten. Mir wurde bewusst, dass ich es buchstäblich in der Hand habe, wo ich im Leben stehe. Es hat mich aus der Funktionalität in ein authentisch erfülltes Leben geführt. Ich habe viele Lebenssituationen aus einer ganz anderen Perspektive betrachten dürfen. Ich habe Vieles  aus meinen Verhaltensmustern erschaffen. 

 



 

Beruflicher Werdegang

Ausbildung zur Friseurin

Ausbildung zur Finanzwirtin

Studium Steuer- und  Wirtschaftsrecht


Ausbildungen

Ausbildung zur Handanalytikerin nach Richard Unger

Einblicke in das klassische Handlesekunst nach Alan Smith

Seminar Kinderhände

Reiki I -V mit Lehrbefähigung

Energetische Aufrichtung mit Lehrbefähigung

Weisheitssymbol mit Lehrbefähigung

Touch for Health

Atemtherapie