Die Handanalyse 
Eine Reise von deiner Hand ins Herz ...

Ablauf einer Handanalyse vor Ort:

Nach dem Vorgespräch sehe ich mir deine Hände, die Fingerabdrücke und den Linienverlauf an. Ich nehme einen Handabdruck mit wasserlöslicher Farbe. Danach erkläre ich dir was in deinen Händen steht. Anhand des Wissens aus deiner Hand, gehe ich auf deine Lebensfragen ein.


Gerne kannst das Gespräch aufzeichnen.


Du erhältst von mir schriftlich deine Seelenthemen (Lebenslektion, Lebenszweck und Schule des Lebens) , eine Beschreibung deiner Schule des Lebens und deinen Handabdruck.



Dauer: Plane bitte 2 Stunden für die Handanalyse ein.


Ablauf einer Online- Handanalyse


Alle im Angebot aufgeführten Handanalysevarianten können auch online durchgeführt werden.


Ich sende  dir ein Abdruckset per Post zu. Sobald ich deinen Handabdruck erhalten habe, beginne ich mit der Analyse. Nach der Auswertung/Analyse erkläre ich dir per Zoom/Skype oder Telefon was in deinen Händen steht.

 


 

Vorteil der Online Handanalyse ist, dass ich vorab deinen Handabdruck analysiere und du somit weniger Zeit einplanen musst. Das Gespräch dauert in etwa 1-1,5 h.

Das Gespräch kannst du gerne für deinen privaten Gebrauch aufzeichnen.

Du erhältst von mir schriftlich deine Seelenthemen (Lebenslektion, Lebenszweck und Schule des Lebens) , eine Beschreibung deiner Schule des Lebens und deinen Handabdruck.



Nach der Handanalyse

Kaum sind ein paar Tage vergangen, dann sind Sie plötzlich da, die Fragen. Wer kennt es nicht? 

Natürlich stehe ich dir auch nach der Handanalyse bei Fragen zur Seite. Mit deinem Einverständnis behalte ich den Handabdruck bei mir um spätere Fragen beantworten zu können.  Alles was wir besprechen und der Handabdruck werden vertraulich behandelt. Du kannst  jederzeit die Vernichtung des Handabdruckes  verlangen.