Die Handanalyse 
Eine Reise von deiner Hand zu dir Selbst ...

Ablauf einer Handanalyse vor Ort:

Nach dem Vorgespräch sehe ich mir deine Hände, die Fingerabdrücke und den Linienverlauf an. Ich nehme einen Handabdruck mit wasserlöslicher Farbe. Danach erkläre ich dir was in deinen Händen steht. Anhand des Wissens aus deiner Hand, gehe ich auf deine Lebensfragen ein.


Gerne kannst du das Gespräch aufzeichnen.


Du erhältst von mir schriftlich deine Seelenthemen (Lebenslektion, Lebenszweck und deine Schule des Lebens) , eine Beschreibung deiner Schule des Lebens und deinen Handabdruck.



Dauer: Plane bitte 2 Stunden für die Handanalyse ein.


Ablauf einer Online- Handanalyse


Alle im Angebot aufgeführten Handanalysevarianten können auch online durchgeführt werden.


Ich sende  dir ein Abdruckset per Post zu. Sobald ich deinen Handabdruck erhalten habe, beginne ich mit der Analyse. Nach der Auswertung/Analyse erkläre ich dir per Zoom  was in deinen Händen steht.

 


 

Vorteil der Online Handanalyse ist, dass ich vorab deinen Handabdruck analysiere und du somit weniger Zeit einplanen musst. Das Gespräch dauert in etwa 1 Stunde.

Das Gespräch kannst du gerne für deinen privaten Gebrauch aufzeichnen.

Du erhältst von mir schriftlich deine Seelenthemen (Lebenslektion, Lebenszweck und deine Schule des Lebens) , eine Beschreibung deiner Schule des Lebens und deinen Handabdruck.