Die Handanalyse 
Eine Reise von deiner Hand ins Herz ...

 

Wer Andere Kennt ist weise, wer sich Selbst Kennt ist erleuchtet. 

-Laotse-

Es ist meine Leidenschaft  dich durch die Handanalyse erkennen zu lassen, wer und wie du wirklich bist. Es ist möglich innerhalb kürzester Zeit zu der Quelle unserer Enttäuschungen und Misserfolge zu gelangen, die uns das Leben erschweren. Sie lädt dich ein deine Verhaltens- und Denkmuster zu hinterfragen und deine Talente und Eigenschaften zu entfalten. 
Ich freue mich, wenn ich dich auf der Reise in deine Freiheit , die Freiheit du selbst zu sein, begleiten darf. 
Genaue Details zur Handanalyse findest du unter :  Handanalyse
Die Handanalyse findet vor Ort oder online statt. Alles weitere findest du unter Ablauf einer Handanalyse

 Impulse 

 

 Die Daumenzonen.


1. Zone

 • Kronenchakra zugeordnet

 • freier Wille, handeln

Ist deine Daumenkuppe sehr voluminös kann es sein, dass dein Wille Berge versetzt🗻

2.Zone 

 • Stirnchakra zugeordnet

 • unterscheiden, wählen, entscheiden

Ist die Mittelzone deines Daumens tailliert bist du sicher sehr taktvoll. 

Ist sie sehr breit bist du ein Mensch der sicher ein sehr breites Wissen hat und dazu neigt es vielleicht "besser zu wissen"📖. 

 3.Zone 

• Halschakra zugeordnet

• Ausdruck, Kommunikation 

Hast du eine ausgeprägte dritte Daumenzone, könnte  es sein, dass du sehr direkt bist.

Hast du im Verhältnis zu deiner Hand einen grossen Daumen, dann steckt in dir sicher der Wille etwas zu bewegen und viel Energie.


 Wichtig ☝ Das beschriebene ist nur ein ganz kleiner Teil einer Handanalyse. Die Analyse der Hand erfolgt auf mehren Ebenen.